Die Kraft des Humors
Die Kraft des Humors

Über mich

Mag.(FH) Werner Gruber

Ich bin vom Quellenberuf Sozialarbeiter und habe an der FH in St.Pölten ein Studium für Sozialwissenschaftliche Berufe abgeschlossen. Seit 2001 arbeite ich im Raphael Hospiz Salzburg. Neben meiner Tätigkeit im Leitungsteam bin ich für die psychosoziale Unterstützung von Patienten und deren Angehörigen zuständig. Zu meinen weiteren Aufgaben zählen die Öffentlichkeitsarbeit und die Koordination der ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Hospiz

Seit 2003 beschäftige ich mich intensiv mit dem Thema Humor. Als "Humorbotschafter" wurde ich zu zahlreichen Vorträgen, Seminaren und Workshops in Österreich, Deutschland, Schweiz und Südtirol eingeladen

Ich bin ausgebildeter Spiel- und Theaterpädagoge

Gerne ver-rücke ich immer wieder meine Wirklichkeiten, verändere meine Perspektiven und lasse meinen "Vogel" fliegen, und ich liebe mein inneres Kind! Ich lache gerne, nehme mich selbst nicht immer all zu wichtig, und versuche, auch in schwierigen Situationen eine innere Gelassenheit zu bewahren

"Wer den Tag mit Lachen beginnt, hat ihn bereits gewonnen"

Das bin ich

Werner Mag.(FH) Gruber

Telefon: +43 664/2302086

E-Mail: werner.gr@aon.at

Kontakt und Terminvereinbarung

Mag.(FH) Werner Gruber
Richard-Strauss-Straße 20
5020 Salzburg

Rufen Sie einfach an unter

 

+43 664/2302086 +43 664/2302086

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Wer (bis) zuletzt lacht, ...