Die Kraft des Humors
Die Kraft des Humors

Kontakt und Terminvereinbarung

Mag.(FH) Werner Gruber

5020 Salzburg

Rufen Sie einfach an unter

 

+43 664/2302086 +43 664/2302086

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Galerie

„MIT LACHEN BEKOMMEN UNSERE PROBLEME EIN PROBLEM!“

Probleme hat bekanntlich jeder, aber wie gehen wir damit um?

Beim ersten Humorseminar unter der Reihe IM SALZATAL am Samstag, 11. September 2021 hatten wir alle riesigen Spaß, obwohl es das Leben so oft so ernst mit uns meint.

ABER, wenn Referent Werner Gruber uns alle mit seinen spannenden Erzählungen fesselt,
uns wissenschaftliche und medizinische Aspekte über die heilende Kraft des Lachens aufzeigt,
Bilder an die Wand projiziert, die uns lange und fröhlich in Erinnerung bleiben,
uns tägliche Übungen für das eigene Wohlbefinden und sogar einen Zaubertrick verrät und schließlich
mit seiner humorvollen Lebenseinstellung uns alle infiziert, dann wissen wir,
dass wir mit ein bisserl mehr Heiterkeit & Gelassenheit und vor allem mit VERRÜCKTHEIT uns das Leben leichter machen
UND
sogar noch andere Menschen mit Lebensfreude anstecken können.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Wer (bis) zuletzt lacht, ...